Verfasst: 11.10.2010, 18:36
Danke Andreas. Kann das daran liegen, dass ich eine Commo Achse habe mit einer Rekord Lenkung? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
egal ob commodore oder rekord.... der grosse unterschied ist die mittlere spurstange, das ding was bei mir so schön rot ist( durchmesser 22mm) ! da es nur den commodore mit lenkungsdämpfer gab brauch man halt ne dicke mittlere spurstange (rekord hat nur 19 mm ). oder man muss die halteschelle änderen damit sie auf die dünnere spurstange passt. die aufnahme für die linke seite mit den gummis haste ja schon dran! ( da wo das grosse loch ist!)El Greco hat geschrieben:Danke Andreas. Kann das daran liegen, dass ich eine Commo Achse habe mit einer Rekord Lenkung? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein
ne der ist neu.... die scheiss korkdichtung ist genau hinten mittig undicht. entweder reigerutsch oder einfach nur mist! 1500km war nix nun fängt der an! kann aber auch sein das da noch einiges an ölresten sitzt von dem tag als mein peilstab verschwunden ist..... war das ne sauerei.chromgoeder hat geschrieben:Naja, solange es nicht der KW Simmering ist, geht's ja noch...
......ist das so selten???JPS hat geschrieben:AUAAAAA...... MEINE AUGEN..............
das was ich sehen konnte bevor ich blind wurde sah ganz gut aus. mit orginaler dicker spurstange.......
![]()
grüsse
andreas
hab ja nicht gesagt das es mir nicht gefällt, nur das rot hat mich gleich so erschreckt........ ne warnung wäre schön gewesen.chromgoeder hat geschrieben:Naja...., sagen wir ,mal so.......wir waren alle mal jung......damals.....Ende der 80er.........Anfang 90......
Spaß beiseite, es ist dein Wagen, er muß dir gefallen![]()
Und immer daran denken - man kann es NIE allen recht machen
Hi,Scheich hat geschrieben:auch rote Zugstreben Gummi`s
Bin gerade in Berlin. Sobald es möglich ist mache ich noch ein paar Fotos.JPS hat geschrieben:egal ob commodore oder rekord.... der grosse unterschied ist die mittlere spurstange, das ding was bei mir so schön rot ist( durchmesser 22mm) ! da es nur den commodore mit lenkungsdämpfer gab brauch man halt ne dicke mittlere spurstange (rekord hat nur 19 mm ). oder man muss die halteschelle änderen damit sie auf die dünnere spurstange passt. die aufnahme für die linke seite mit den gummis haste ja schon dran! ( da wo das grosse loch ist!)El Greco hat geschrieben:Danke Andreas. Kann das daran liegen, dass ich eine Commo Achse habe mit einer Rekord Lenkung? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein
zeig dochmal was du da an teilen rumliegen hast....
grüsse
andreas