Ich und meine Vollmeise.....
Ich und meine Vollmeise.....
..... das muss irgendwie am herbst liegen das ich dann immer auf dumme ideen komme und mir dann irgend nen scheiss kaufe. sollte mir wohl mal bessere tabletten verschreiben lassen oder mit dem saufen aufhören.
wie schon irgendwo im forum in irgendeinem thread angedeutet wurde hab ich mir wieder so ne komische mühle zugelegt, ich weiss noch nicht 100% was ich damit machen werde oder ob ich überhaupt was damit machen werde da ich mir noch nicht die mühe gemacht hab mal die kotis runterzureissen, oder mal wenigstens die räder runter zu nehmen.
da geh ich wohl mal die tage bei und dann sehe ich was das ist.....und was von übrig ist.
a-säulen unten, teile vom bodenblech, endspitzen innen/aussen abschlussblech aussen und ein paar kanten sind schonmal wech, waren aber noch orginal. dafür aber kein rostloch an der ungeschweissten frontmaske und die rahmen hinten sehen auch gut aus. sogar die haben bröseln nicht und es reiselt auch nichts beim auf und zu machen.
fahrwerk besteht ringsum aus kurzen gelben konis und verdammt kurzen federn. dazu noch viel zu lange radbolzen und ein selbstgebauter sportbrüller am heck lassen darauf schliessen das der vorbesitzer noch nen größeren schaden hatte als ich.
ok. der motor läuft (einigermaßen, weil verteiler ist ausgeschlagen) und getreibe schaltet ( nachdem ich die schaltung mit kabelbänderen fixiert hab)...... und etwas licht funktioniert und die heizung, das war dann auch schon. vom innenraum sind nur noch ein paar ranzige türpappen und seitenverkleidungen über, und der rest ist schrott oder nicht vorhanden..... ok die hell bis dunkelbraunen pappen sehen auch scheisse aus.....
ich weiss wirklich nicht was mich da geritten hat aber wenigstens ist es KEIN COUPE und hat trotzdem nur ZWEI TÜREN.
hier mal ein kleines bild damit ihr was zum auslachen habt.
(danke an Sable für das bild)
grüße
andreas
UND JA ER IST GEWASCHEN INKL. HOCHGLANZTROCKNEN
wie schon irgendwo im forum in irgendeinem thread angedeutet wurde hab ich mir wieder so ne komische mühle zugelegt, ich weiss noch nicht 100% was ich damit machen werde oder ob ich überhaupt was damit machen werde da ich mir noch nicht die mühe gemacht hab mal die kotis runterzureissen, oder mal wenigstens die räder runter zu nehmen.
da geh ich wohl mal die tage bei und dann sehe ich was das ist.....und was von übrig ist.
a-säulen unten, teile vom bodenblech, endspitzen innen/aussen abschlussblech aussen und ein paar kanten sind schonmal wech, waren aber noch orginal. dafür aber kein rostloch an der ungeschweissten frontmaske und die rahmen hinten sehen auch gut aus. sogar die haben bröseln nicht und es reiselt auch nichts beim auf und zu machen.
fahrwerk besteht ringsum aus kurzen gelben konis und verdammt kurzen federn. dazu noch viel zu lange radbolzen und ein selbstgebauter sportbrüller am heck lassen darauf schliessen das der vorbesitzer noch nen größeren schaden hatte als ich.
ok. der motor läuft (einigermaßen, weil verteiler ist ausgeschlagen) und getreibe schaltet ( nachdem ich die schaltung mit kabelbänderen fixiert hab)...... und etwas licht funktioniert und die heizung, das war dann auch schon. vom innenraum sind nur noch ein paar ranzige türpappen und seitenverkleidungen über, und der rest ist schrott oder nicht vorhanden..... ok die hell bis dunkelbraunen pappen sehen auch scheisse aus.....
ich weiss wirklich nicht was mich da geritten hat aber wenigstens ist es KEIN COUPE und hat trotzdem nur ZWEI TÜREN.
hier mal ein kleines bild damit ihr was zum auslachen habt.
(danke an Sable für das bild)
grüße
andreas
UND JA ER IST GEWASCHEN INKL. HOCHGLANZTROCKNEN
...............the rest of it is just coffee house bullshit
- chromgoeder
- Beiträge: 2628
- Registriert: 25.11.2007, 18:09
- Wohnort: Hannover
- Status: Offline
Musste gestern dringend meine Batterie laden, deshalb haben wir JPS mal besucht.
Hatten den Rekord schon auf der Bühne, denke, der bietet eine gute Restobasis.
Vorderwagen ist gut, original Schweller, Radläufe und gute Bananen bis auf die letzten 20cm.
Haben sich zum Glück nicht schon 10 unterschiedliche Blechkünstler versucht.
Fällig sind Endspitzen, Heckblech, Querträger Bodenblech rechts und bisschen Schweller vorn und hinten.
Außergewöhnlich: 4 Löcher in den vorderen Bodenblechen. Also alles machbar!
JPS macht daraus sicher etwas Schönes!
Hatten den Rekord schon auf der Bühne, denke, der bietet eine gute Restobasis.
Vorderwagen ist gut, original Schweller, Radläufe und gute Bananen bis auf die letzten 20cm.
Haben sich zum Glück nicht schon 10 unterschiedliche Blechkünstler versucht.
Fällig sind Endspitzen, Heckblech, Querträger Bodenblech rechts und bisschen Schweller vorn und hinten.
Außergewöhnlich: 4 Löcher in den vorderen Bodenblechen. Also alles machbar!
JPS macht daraus sicher etwas Schönes!
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- Status: Offline
So außergewöhnlich ist das bei Normalausstattung garnicht. Das Wasser unter der Gummimatte kann halt nicht wieder raus.sable hat geschrieben: 4 Löcher in den vorderen Bodenblechen.
So z.B bei dem ´67 von Jürgen wo beide Fußräume mehr oder weniger Keksdose sind. Das heftigste allerdings war ein ´70 Caravan den ich mal hatte und ein Blechkünstler die Abläufe der A-Säulen beidseitig zugebraten hat. Die Bodenwanne war komplett von innen nach außen weggefault.
M
@ Andreas, wenns Blech gut genug ist und der Preis okay gewesen.......
ich werd nacher mal schauen was sich hinter den kotis verbirgt.
aber mal ehrlich, wegen ner faulenden fahrertür die von aussen an den ecken ein paar blasen hat und von unten ein paar kleine löcher sind sollte doch ein H kennzeichen kein problem sein oder ??
von aussen siehts ja noch fast gut aus.
ich denke ich probiers mal mit minalmal aufwand den hobel durch den tüv und h zu kriegen.
aussehen geht ja noch grad so, blech sollte machbar sein, technik ist rekord ja eh das billigste am ganzen. nur den innenraum so gestalten das es relativ gut aussieht....... da muss ich mir was einfallen lassen.
aber mal ehrlich, wegen ner faulenden fahrertür die von aussen an den ecken ein paar blasen hat und von unten ein paar kleine löcher sind sollte doch ein H kennzeichen kein problem sein oder ??
von aussen siehts ja noch fast gut aus.
ich denke ich probiers mal mit minalmal aufwand den hobel durch den tüv und h zu kriegen.
aussehen geht ja noch grad so, blech sollte machbar sein, technik ist rekord ja eh das billigste am ganzen. nur den innenraum so gestalten das es relativ gut aussieht....... da muss ich mir was einfallen lassen.
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